Willkommen bei fepke e.V. dem Förderverein zum Erhalt der ehemaligen Pallottinerkapelle in Koblenz-Ehrenbreitstein

 

 

 Die Beteiligung von fepke e.V. und Schlaraffia Confluentia an den Ehrenbreitsteiner Kunsttagen hat Tradition

 

Es geht weiter!

Fepke steht für anspruchsvolle Kleinkultur jedweden Genres im unvergleichlichen Ambiente der ehemaligen Pallottinerkapelle in Koblenz-Ehrenbreitstein. Wir freuen uns Sie dort wieder begrüßen zu können!


 

Die Gründung von fepke e.V. war eine Initiative des Männerbundes Schlaraffia Confluentia, der seit über 100 Jahren zu den Kulturträgern und -förderern der Stadt Koblenz gehört. Bei fepke e.V. kann Jeder Mitglied werden, der sich für den Erhalt des neugotischen Baudenkmals und für niveauvolle Kulturarbeit in Koblenz und seinem Künstlerstadtteil Ehrenbreitstein engagieren will.